Über einen Eintrag ins Gästebuch, würden wir uns sehr freuen:


 

Uli | 10.12.2012 18:57

Hallo ihr Beiden,
sehr schöner Internetauftritt!!! Auch wenn ihr vielleicht nichts von mir gehört habt, komm ich trotzdem an euer Leinöl. :o) Tina, ich hoffe ich sehe Dich irgendwann mal wieder..
viele liebe Grüße
Uli (Rogge)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Martina Busch, Heilpraktikerin, Karlsruhe | 09.12.2012 15:13

Lieber Patrick,
ich habe das Leinöl schon mehrfach meinen Patienten empfohlen. Ich persönlich nutze es sehr gerne und als Weihnachtsgeschenk für meine Familie und Freunde ist es unübertroffen ;)
Liebe Grüße aus Karlsruhe

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Corina Wagner | 10.09.2012 19:38

Gemäß dem Buchtitel "Leinöl macht glücklich" bin ich glücklich, daß wir eine so tolle Ölmühle in unmittelbarer Nachbarschaft haben.
Die Öle sind hervorragend und einfach nur zu empfehlen.
Leinöl aus der Ölmühle Rheinzabern ist für uns im täglichen Bedarf nicht mehr wegzudenken.
Wahre Gesundmacher direkt vom Hersteller.
Grüße aus Jockgrim.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sylvia Of, Heilpraktikerin, Karlsruhe  | 18.04.2012 16:56

Liebe Tina, lieber Patrick,
diese leckeren Öle gehören in jede Küche ! Meine Patienten und ich sind sehr froh und dankbar, Öle von so hochwertiger Qualität von euch beziehen zu können.
Herzliche Grüße aus Karlsruhe,
Sylvia

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August Wegmann  | 16.04.2012 18:36

Hallo Patrick,

wir sind sehr froh, dass wir Euch als regional produzierende Ölbauern gefunden haben und sind begeistert von allen euren Ölen, die von uns sehr gut vertragen werden. Es ist schön, dass ihr auch eine Website habt, über die man sich direkt informieren kann.

Viele Grüße & weiter so!
August

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicola und Christoph Heid  | 15.04.2012 21:31

Hallo Tina,hallo Patrick,
ein großes Lob für Eure tollen Produkte. Ein gutes Öl ist etwas wunderbares und bei Euren Ölen merkt man, dass sie mit Liebe und Können gemacht sind und schmeckt die Natürlichkeit und Qualität. Beim Kochen "nasche" ich immer mal auch pur von den tollen Ölen. Sie eignen sich im Übrigen auch sehr gut als sinnvolles und wertvolles Geschenk für gute Freunde. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Produkten!
Nicola + Christoph

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regina Fröhlich, Heilpraktikerin Psychotherapie  | 02.01.2012 20:08

Diese wertvollen Agriluna-Öle schmecken köstlich, sind gesund und machen sogar glücklich! (Buchtipp: „Leinöl macht glücklich“ von Hans-Ulrich Grimm) Seit ich dieses Buch gelesen habe, nehmen wir täglich einen bis mehrere Teelöffel Leinöl pur oder mit Quark ein. Die Wirkung ist phantastisch! Probieren Sie es aus! Auch das köstliche Raps- und Mohnöl fehlt nicht in meiner gesunden Küche!
Liebe Tina, lieber Patrick: Kompliment, Dank und Lob dafür!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ZIRKER, Renate und Fritz Zirker | 15.12.2011 23:42

Hallo Tina, hallo Patrick!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem sehr informativ gestalteten Internet Auftritt.
Wir denken, dass immer mehr Menschen großen Wert auf gesunde Ernährung legen und solche Produkte suchen, wie Ihr sie anbietet. Mehrmals haben wir schon von euren guten Ölen verschenkt und eine positive Rückmeldung erhalten.
Es ist nicht nur ein Unsinn, sondern ein Wahnsinn, wenn Billigöle als Massenware tausende von Kilometer durch die Welt gekarrt werden und niemand weiß, was er da verkonsumiert.
Wir wünschen Euch einen guten Erfolg mit eurenTop Produkten.
Tante Renate und Onkel Fritz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Simone Dexheimer | 10.12.2011 11:34

Hallo Herr Marz, wir finden es richtig klasse, dass es so hochwertig hergestellte Öle direkt in der Nachbarschaft zu kaufen gibt. Ihrem Beispiel sollten noch viele Erzeuger folgen, denn es wird immer wichtiger, für den Verbraucher zu wissen, woher seine Produkte stammen. Weiter so!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ute Becker  | 06.12.2011 00:22

Hallo Ihr Zwei,
die Homepage gefällt mir richtig gut!
Und für Alle anderen, die das noch lesen: Die Öle sind wirklich super!!!
Alles Liebe
Ute